Im Jahr 2008 habe ich in Athen die Europäische (und somit auch österreichische) Facharztprüfung zum Facharzt für Urologie erfolgreich absolviert.
(Fellow of the European Board of Urology, FEBU)

 

Seit dem Jahr 2005 verfüge ich über das ius practicandi als Arzt für Allgemeinmedizin.

 

Im Jahr 2002 erlangte ich die Approbation als Arzt in Deutschland.

 

Weiters wurden mir Diplome der österreichischen Ärztekammer verliehen:

ÖAK Diplom für Palliativmedizin
ÖAK Fortbildungsdiplom
ÖAK Notarztdiplom

 

Ich besitze übrigens  keine pseudomedizinischen Diplome, welche einer wissenschaftlichen Legitimierung entbehren, aber leider nach wie vor von der österreichischen Ärztekammer, bei der ich als praktizierender Arzt zu einer Mitgliedschaft verpflichtet bin, ausgestellt werden


(vulgo: "Schwurblerdiplome" z.B. Homöopathie, Akupunktur, anthroposophische Medizin  etc... )